Gebrauchtwagen

Wegen des Zusammenbruchs meines Wagens gestern habe ich viele Angebote für gebrauchte PKW durchgelesen. Zusammen mit diesem Blog-Eintrag, fragte ich mich dann, wie wohl meine Anzeige als Gebrauchtwagen aussehen würde. Einige „positive“ Aspekte dürften im Kontext einer Gebrauchtwagen-Anzeige ja auch ziemlich negativ klingen. Und umgekehrt 😉

Anzeige:

Marke: S

Modell: Anna

Baujahr: 05/1984

Erstzulassung: 09/1998

Vorbesitzer: einige

Karosserieform: weiblich

Hubraum: 85c

Kraftstoff: Alkohol

Kraftstoffverbrauch: viel

Türen: 3

Sitzplätze: 2

Außenfarbe: rot

Airbags: Fahrer und Beifahrer

Innenausstattung: gepflegt

Leergewicht: keine Angabe

Letzter Kundendienst: 01.12.2014

Letzte Inspektion: 11/2014

Kopfstütze: 2

Verkauft wird ein schöner S, Modell Anna in gepflegtem Zustand. Trotz der Vorbesitzer immer scheckheftgepflegt. Das Modell hat leider einen sehr engen Innenraum und nur ein sehr kleinen Kofferraum. Dieses Modell ist sportlich zu fahren und hat schon einiges mitgemacht. Trotzdem immer gepflegt und in Schuss gehalten. Die letzte Inspektion hat das Modell ohne Mängel bestanden. Raucherfahrzeug. Die Wegfahrsperre ist wohl leicht defekt, denn der Wagen neigt zum eigenständigen Wegfahren.

Über rotesuende

Mein Name ist Anna. Ich bin Anfang 30 und lebe ich in einer deutschen Großstadt. Ich bin 1,60 m klein und habe feuerrote Haare, grüne Augen und jeden Menge Sommersprossen.
Dieser Beitrag wurde unter Annas Welt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Gebrauchtwagen

  1. Christoph schreibt:

    Jetzt habe ich mich verliebt. Anna was machst Du mit mir ?

    Gefällt mir

  2. floh_wien schreibt:

    Süßes Modell!

    Gefällt mir

  3. uhu24 schreibt:

    Also ich würde den Gebrauchten sofort nehmen – zumindest mal probefahren 😉

    Gefällt mir

  4. DirtyBen schreibt:

    Klingt doch noch einem guten Kauf. Aber der Preis fehlt… 😉

    Gefällt mir

  5. stiller beobachter schreibt:

    Ob mieten oder leasen, dieser Gebrauchtwagen ist es wert. Ich kenn keinen schoeneren dreisitzer….sorry dreituerer.

    Gefällt mir

  6. mrfreeze01 schreibt:

    Sollte sich eine Carsharing-Gemeinschaft finden, gib mir Bescheid. Nicht nur aus ökologischen Gründen, würde ich mich da gerne beteiligen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s