Fotokiste:Spaziergang im Regen

Heute waren es drückende 28 Grad. Und als dann es etwas abkühlte ein leichter Sommerregen einsetzte, da kam mir die Idee im nahegelegentlichen Wäldchen spazieren zu gehen.

Mit meinem weißen Sommerkleidchen bekleidet schlenderte ich durch den regennassen Wald und genoss die Einsamkeit und Kühle. Bis mir der klassische Wet-T-Shirt-Effekt auffiel. Was wohl passiert wäre, wenn mir jemand begegnet wäre ??

Zu Hause war ich dann trotz kalter Haut ziemlich heiss.

Und die Idee, dass ich von meiner Erregung ein Foto hier einstellen sollte, machte es dann nicht wirklich besser.

wet

Über rotesuende

Mein Name ist Anna. Ich bin Anfang 30 und lebe ich in einer deutschen Großstadt. Ich bin 1,60 m klein und habe feuerrote Haare, grüne Augen und jeden Menge Sommersprossen.
Dieser Beitrag wurde unter Annas Fotokiste abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fotokiste:Spaziergang im Regen

  1. viewer69 schreibt:

    Ich hoffe du hattest wenigstens ein Höschen an

    Gefällt mir

  2. 64er schreibt:

    Schmachchcht….
    Durch den Regen spazieren, sich erholen, danach so erregt zu werden, die Frau neben mir mit der gleichen Lust.
    Jetzt beginnt der sonnige Sonntag mit ner Zeltstange.

    Gefällt mir

  3. Terri schreibt:

    Heiß und Cool ;.)
    Freu mich, dass du wieder on bist und gerne mehr!

    Gefällt mir

  4. Julia schreibt:

    Schöne Brust 😉

    Gefällt mir

  5. Thomas schreibt:

    Wunderschöne Brüste hast du ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s