Fotokiste: Erneuter Aufruf

Da es das letzte Mal doch ziemlich züchtig war, hier ein neuer Aufruf.

Was möchtet Ihr sehen ?

Keine Scheu 😉

 

Über rotesuende

Mein Name ist Anna. Ich bin Anfang 30 und lebe ich in einer deutschen Großstadt. Ich bin 1,60 m klein und habe feuerrote Haare, grüne Augen und jeden Menge Sommersprossen.
Dieser Beitrag wurde unter Annas Fotokiste, Aufruf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Fotokiste: Erneuter Aufruf

  1. transomat schreibt:

    Ein Bild von Dir bei einem Gang-bang wäre fein 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Pendolino70 schreibt:

    Ein Bild von deinem Lieblingsspielzeug an deinem Lieblingsort, z.B. PlayStation im Regal 😉

    Gefällt 3 Personen

  3. skywalkerlein schreibt:

    Ich möchte einen schönen großen Schwanz zwischen Deinen Brüsten sehen 😆

    Gefällt 1 Person

  4. Tom schreibt:

    Hallöle,
    als bisher stiller Beobachter komme ich gerne auf einen Bericht von dir zurück, welcher mich auch besonders inspiriert und beeindruckt hatte. Die Vision, das du im Bus deine blank rasierte Muschi den Fahrgästen, dem Busfahrer, halt allen präsentierst, das kriege ich nicht aus dem Kopf, ehrlich… Den Taxifahrer beneide ich zutiefst aber gönne es diesem Mann von Herzen!
    Auch die Situation im Waschsalon, wow, ich kriege gerade Platzprobleme in der Hose…
    Davon ganz ab,ich möchte mich herzlich für deine tollen Beiträge und mit der damit verbundenen Mühe bedanken! Du bist eine Freude und Lichtblick in meinem (oftmals schnöden Ehe-) Leben. Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob du mir gut tust oder mich deprimierst. Einer Frau wie dir muß ich doch mal irgendwann begegnen können, sollte doch möglich sein! Liebe und Verlangen teilen, das wäre doch Lebensqualität…
    Wie auch immer, das macht mich total wuschig und so ein Foto würde ich mir von Herzen wünschen!
    Ganz liebe und heisse Küsse vom (bis jetzt gerade) stillen Verehrer auf die Körperstellen deiner Wahl 😉
    Tom

    Gefällt mir

  5. pieta schreibt:

    Du zwischen zwei maennern. Das waer geil. Liebe gruesse von einem der auf gselbstbewusste frauen steht die ihre lust auusleben

    Gefällt 1 Person

  6. Tethrun schreibt:

    Ich finde, ein Bild von dir, wie du es dir gerade mit einem großen Dildo selber machst, hätte was 🙂

    Gefällt mir

  7. Marcel schreibt:

    Guten Abend,

    ein Photo von den beiden Grübchen ueber Deinem Steißbein waere schoen.

    Wünsche einen schoenen Abend

    Gefällt mir

  8. Marcel schreibt:

    Hallo,

    Ein Photo deiner beiden Gruebchen ueber dem Steißbein waere schoen.

    Schonmal vielen Dank und noch einen schoenen Abend

    Gefällt mir

  9. Alex schreibt:

    Hm, hast Du Dir schonmal die Titten abgebunden? Das waere ein Motiv…

    Gefällt mir

  10. kopfkino666 schreibt:

    Deine Piercings wären sicher auch ein wunderbares Motiv, vor allem zusammen mit ihrer Trägerin 😉

    Gefällt mir

  11. Jan schreibt:

    Einen großen, prallen Schwanz kurz vorm Abspritzen in deiner Möse wäre geil.
    gerne auch von hinten…

    Ein weiteres, schönes Bild wäre ein ebensolcher Schwanz zwischen Deinen Lippen (also im Mund 😉

    Gefällt 2 Personen

  12. pieta schreibt:

    Schön, erotisch, an und aufregend, oder einfach gesagt…echt geil. Mach
    weiter so…..und eine neue geschichte wäre wundervoll. Du hast mir die
    nacht versüsst……lg pieta

    Gefällt mir

  13. Johnny schreibt:

    Ich würde dich gerne mal beim pinkeln sehen

    Gefällt mir

  14. Marcel schreibt:

    Ich haette gerne ein Photo von meinem Schwanz in Dir… gerne eine Serie mit allen Loechern:-)

    Gefällt mir

  15. pieta schreibt:

    Danke erstmal fuer deine sehr anregende neue geschichte. Ich haette noch
    eine idee fuer ein bild. Du nackt in einem sessel sitzend, ein mann mit
    seinem kopf zwischen deinen schenkeln und ein zweiter mann neben dir,
    Der seinen schwanz reibt. Wuerde ich sehr geil finden.

    Gefällt mir

  16. Marcel schreibt:

    In Anbetracht der Jahreszeit waere ein Photo von Dir im sexy weihnachtlichen Outfit schoen. Als Einstimmung auf eine anregende vorweihnachtliche Geschichte von Dir…

    Gefällt mir

  17. polaris schreibt:

    Ich fände es schön, einfach mal Deine Brüste zu sehen. Für Dich vielleicht etwas unspektakulär, aber sie scheinen sehr schön zu sein. Vielleicht, wenn Du vorher den Nippen mit einem Eiswürfel bearbeitet hast?!

    Gefällt 1 Person

  18. M. schreibt:

    Hallo Anna,
    sehr unterhaltsam, was du hier schreibst.

    Ich bin zwar über Twitter hier gelandet, twittere aber nicht selbst.
    Ich lese lieber und da hast du einiges zu bieten.

    Auch die Bilder von dir gefallen mir.

    Dein letzter Aufruf ist zwar schon ein paar Tage alt, aber vielleicht interessiert dich meine Fotoidee trotzdem.

    Outfit: Halbhohe Chucks, weiße Söckchen, Skinny Jeans, weißes Trägertop.
    Posing: Die Hose aufgeknöpft und eine Hand darin, dabei lehnst du an einer Wand mit Blick aus einem Fenster, ein Träger des Oberteils hängt von der Schulter und dadurch sieht man den Ansatz der Brust, perfekt wäre wenn die Nippel hart sind, deine Haare verdecken die zur Kamera gerichtete Gesichtshälfte.

    Mag sein, dass es ähnlichen Bilder schon des öfteren gibt. Aber davon abgesehen, dass mir dieser Look sehr gefällt, glaube ich, dass er gut zu dir passt.

    Ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Grüße, der M.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s