Aufruf: Auftragsarbeit

Frohes neues Jahr Euch allen !

Neues Jahr, neue Idee.

Ich bitte Euch mir Vorschläge für eine erotische Geschichte zu machen, die ich dann schreibe. Und, naja, Ihr kennt mich ja. Vielleicht auch in der einen oder anderen Form in Wirklichkeit umsetze.

Bitte keine Hemmungen: Einfach frei heraus, was Ihr gern von mir lesen würdet.

Es kann auch gern etwas Fantastisches sein.

Ich habe mal ein paar mögliche Ideen als Anheizer für Eure Ideen:

  • Polizistin Undercover – vielleicht im Milieu ?
  • Einbrecherin wird überrascht – lassen sich die Besitzer/Polizisten auf einen Deal ein?
  • Mittelalterliche Schankmagd allein mit ein paar angetrunkenen Gästen

Oder vielleicht ein klassisches Märchen als erotische Geschichte ?

Von der Epoche seid Ihr frei. Vom „Setting“ her auch.

Die Idee, die mich am Meisten anmacht, wird umgesetzt. Vielleicht auf mehr als eine Weise ?!

Über rotesuende

Mein Name ist Anna. Ich bin Anfang 30 und lebe ich in einer deutschen Großstadt. Ich bin 1,60 m klein und habe feuerrote Haare, grüne Augen und jeden Menge Sommersprossen.
Dieser Beitrag wurde unter Aufruf, Auftragsarbeit abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Aufruf: Auftragsarbeit

  1. skywalkerlein schreibt:

    Ich suche mir ja gerne im Urlaub einsame Strände um mich unbeobachtet so wie Gott mich schuf in der Sonne zu aalen. Wenn man da so liegt, träumt man(n) ja doch mal von jemanden überrascht zu werden.
    Vielleicht kannst Du das mal aufnehmen.

    Neugierige Grüße
    Sky

    Gefällt 1 Person

  2. Bart schreibt:

    Dir und allen Mitlesenden auch ein tolles 2017.
    Deine drei Ideen von oben würde ich mit Sicherheit verschlingen, die kommen also direkt auf meine Wunschliste.
    Meine Idee wäre „(Neue) Hostess auf einer Messe (nach Wahl)“ (welche Deals laufen in den Hinterzimmern und Separees ab, was machen die Kollegen/Kolleginnen, machst du mit, lässt du sie mitmachen). Das könnte eine ganze Serie werden 😉

    Gefällt 1 Person

  3. waldstern schreibt:

    Was hältst du von einer Variation von „Jungfrau (40), männlich, sucht …“, wär doch spannend, wie du das Thema angehst.

    Gefällt 2 Personen

  4. Marcel schreibt:

    Hallo,

    Wie waere es mit einem Beitrag zum Thema Auto-Waschanlage und dem was man waehrend der Durchlaufzeit so alles machen kann.

    Gruss

    Gefällt 1 Person

  5. keloph schreibt:

    wie wäre es mit dem „milehigh“ club, ich glaube so etwas gibt es doch…….also im flieger…….

    Gefällt 1 Person

  6. viewer schreibt:

    Was haelst du davon als Krankenschwester bei Patienten zu reha Zwecken eingesetzt zu sein oder eine kleine Show fuer ein paar Rentner im Altenheim. Da fallt mir ein du wolltest uns allem auch noch von dem treffen mit einem Mann und seinem Sohn berichten

    Gefällt 1 Person

  7. waldstern schreibt:

    Noch zwei Themenvorschläge:

    Eine Idee wäre eine Variante der Geschichte von Esmeralda und Quasimodo, es kommt zur erneuten Begegnung mit Esmeralda; sie erbarmt sich schließlich, dem mit Steinen Beworfenen Wasser zu geben. Die Frau erbarmt sich, dem …… zu geben.

    Oder eine Märchengeschichte über einen verschmähten Verehrer. Eine Frau ist in einen draufgängerischen Womanizer verknallt und sieht deshalb ihren Verehrer nicht. Aus Verzweiflung, weil sie den Womanizer nicht bekommt, gibt sie sich anderen Männern hin. Dabei verwandelt sich jeder dieser Männer in ihrer Phantasie in den verschmähten Verehrer, bis sie dies erkennend zu ihm geht und ihm in die Arme fällt.

    Gefällt 1 Person

  8. Dante schreibt:

    Wie wäre eine im Fetisch Club. Mit heißen Outfits, tanzen ect.

    Klassentreffen.. die halbe Klasse wir von dir an einem Abend vernascht.

    Heißes Tanz- Nacht. Sperma im Gesicht
    . Öffentlichkeit.

    Du entdeckst, dass dich die neuen hautengen Lederleggings richtig auffielen.

    Gefällt mir

  9. pieta schreibt:

    Ein älterer gutgebaute Mann der seine Lust daran findet seiner jüngeren geliebten
    Ihre und seine sexuellen Fantasien auszuleben. Sie gern dabei beobachtet und ab
    Und zu mitmacht ohne eifersüchtig zu sein und ihr und sich einfach nur Lust
    Bereiten will.

    Gefällt mir

  10. Lars schreibt:

    Ich persönlich fände ja interessant was du bisher mit anderen Damen angestellt hast.
    Falls es da etwas gab.

    Gefällt mir

  11. DANTE schreibt:

    Hallo Anna

    Dürfen wir wieder einmal etwas neues von dirgendwelchen erwarten?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s