Breakfast Club Treffen – Teil 3 – Verführung nach dem ersten Blick

 

Wenn man Nachts wach liegt und die Gedanken sausen einem so schnell durch den Kopf, das einem selbst das Atmen schwer zu fallen scheint, dann ist es Zeit sich abzulenken. Sich auf andere, schönere Gedanken zu bringen und man all den Unfug, der einem im Kopf rumspuckt, wenigstens für einige Momente verdrängen kann. Was lenkt […]

über Breakfast Club Treffen – Teil 3 – Verführung nach dem ersten Blick — Julias Sexblog

Über rotesuende

Mein Name ist Anna. Ich bin Anfang 30 und lebe ich in einer deutschen Großstadt. Ich bin 1,60 m klein und habe feuerrote Haare, grüne Augen und jeden Menge Sommersprossen.
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s