Breakfast Club Treffen – Teil 6- Der Brunch Folge 1 — Julias Sexblog

Ein ereignisreicher und wunderschöner Nachmittag und eine noch tollere Nacht lag hinter uns, voller Emotionen und so vieler neuer toller Erkenntnisse und Erlebnisse. Josef hatten wir, als er seine Dienste vollbracht hatte verabschiedet. Wir saßen nackt und völlig erfüllt in meiner Wohnung. Tranken und unterhielten uns über all das erlebte. Ich erzählte ihnen, das ich […]

über Breakfast Club Treffen – Teil 6- Der Brunch Folge 1 — Julias Sexblog

Über rotesuende

Mein Name ist Anna. Ich bin Anfang 30 und lebe ich in einer deutschen Großstadt. Ich bin 1,60 m klein und habe feuerrote Haare, grüne Augen und jeden Menge Sommersprossen.
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s