Breakfast Club Treffen – Teil 7- Der Brunch Folge 2 – Ende

 

Es lagen bereits heiße Stunden hinter uns und der Tag, war so wie geplant, nahezu perfekt gewesen. Jede kam auf ihre Kosten und wenn nicht, dann sollte dies noch folgen. Schon der Tag vorher war sehr ereignisreich gewesen. Der Pizzaboy Josef war ein wahrhaftiger Sexgott. Nun mit den drei anderen Männern hier beim Brunch, sollte […]

über Breakfast Club Treffen – Teil 7- Der Brunch Folge 2 – Ende — Julias Sexblog

Über rotesuende

Mein Name ist Anna. Ich bin Anfang 30 und lebe ich in einer deutschen Großstadt. Ich bin 1,60 m klein und habe feuerrote Haare, grüne Augen und jeden Menge Sommersprossen.
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Erotische Geschichte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Breakfast Club Treffen – Teil 7- Der Brunch Folge 2 – Ende

  1. transomat schreibt:

    Ihr seid so genial. Danke Anna

    Gefällt 1 Person

  2. trigon4711 schreibt:

    Hammer! Ich habe die ganze Geschichte verschlungen, ihr seit einfach Spitze!!
    Schade dass es von diesem Treffen keine /wenige Bilder gibt, würde mich interessieren. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s