Fräulein Julia und ihre Reise

Ihr wisst es sicher längst. Ich habe hier einige Lieblinge. Und eine ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen. Julia. Mit frecher Schnauze, großem Herzen und viel erotischem Kopfkino hat sie mich im Sturm erobert.

Die Krönung unserer bloggerischen Verbundenheit war dann das Experiment “gemeinsames Schreiben”. Ein Experiment, was – für mich – vollkommen geglückt ist. Nicht nur dass wir sind uns näher gekommen (wobei… noch näher geht ja eigentlich kaum #zwinkiwonki), auch unser gemeinsamer Text schaffte viel Vergnügen bei unserer gemeinsamen Leserschaft.

Leider musste ich heute alle Verlinkungen ändern, da sie mit ihrem Blog komplett umziehen musste. Ich verstehe nicht, warum. Warum WordPress ihren Blog geschlossen hat. Aber ich möchte hier mal eine Lanze für diese tolle und talentierte Frau brechen, die mir immer wieder ein Lächeln, ein warmes Gefühl oder schlüpfriges Kopfkino bereitet.

Hier geht’s zu ihrem neuen Blog.

Absolute Leseempfehlung.

 

 

Über rotesuende

Mein Name ist Anna. Ich bin Anfang 30 und lebe ich in einer deutschen Großstadt. Ich bin 1,60 m klein und habe feuerrote Haare, grüne Augen und jeden Menge Sommersprossen.
Dieser Beitrag wurde unter Annas Welt, Empfehlungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fräulein Julia und ihre Reise

  1. Webi schreibt:

    Dem kann ich mich nur anschliessen – sie ist ein Sonnenschein! Und eine schlaue Frau mit großem Herzen!

    Gefällt 2 Personen

  2. analbarbiekatja schreibt:

    Wohin bist du denn von Twitter entschwunden? Da fehlt jetzt was!

    Gefällt mir

  3. xjuliax781105158 schreibt:

    Anna!! Komm wenigstens kurz zurück. Mimi hat heut Geburtstag! Bitte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s